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BLUE wurde 1999 als erstes deutschsprachiges Surfmagazin gegründet, um den Traum der perfekten Welle und des "Endless Summer" nach Deutschland, Österreich und die Schweiz zu bringen. Fünfzehn Jahre später vereint BLUE die Bereiche Event, Digital und Print in einer umfassenden, integrierten Content Plattform für Surfen, Surfkultur, Reisen und Creative Living. BLUE ist ein hochwertiges Magazin geschrieben von Surfern für Surfer. Das Magazin bietet den Lesern einen bunten, internationalen Mix aus Surfkultur, Kunst, Reportagen, Reiseberichten, Service und Portraits. Das BLUE Yearbook ist die Bibel des deutschen Surfens und ein beliebtes Sammlerobjekt sowie "Coffee Table Book". Der Bekanntheitsgrad und die Reichweite der BLUE werden durch gezielte Marketingaktivitäten gefördert: * BLUE Surf Film Nacht: Bis zu 60 Events pro Jahr in 10 Städten in Deutschland und der Schweiz, die die kalifornische Tradition der Surf Movie Nights zu den einheimischen Surfern bringen. Kooperation / Konzept auf Anfrage. * Kooperation mit allen Filialen der San Franzisco Coffee Company * Event Sponsorships (Camps, Contests, Events) * Komplementäre Produkte (Poster, Kalender, DVDs) * POS Promotions (Partnerschaften mit BLUE Core-Surfshops und Surffirmen) * Cross Advertising mit bluemag.eu und Marketingpartnern (Deutscher Wellenreitverband, Surfrider Foundation Europe etc.

VDZ: 68521

VK: € 9,50

EW: jährlich

 

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