Interesse geweckt?

Fordern Sie hier als Verlag ganz unverbindlich ein Angebot an.

Zum Angebot

Jetzt neu: UMS Newsletter

Zur Anmeldung

Werbung

 
Nonpress

Warum wir Kinder keinen Bock haben Tyrannen zu werden

Ein Erziehungsratgeber, der Hoffnung macht. Teenager außer Kontrolle, Schüler schlagen Ihre Lehrer, eine Generation säuft sich ins Koma. Psychologen, Lehrer, und Super - Nannys sind sich einig: Jugendliche sind in Gefahr! Warum wir Kinder keinen Bock haben Tyrannen zu werden ist ein Buch im Miniformat geschrieben aus der Sicht eines Jugendlichen: "Die meisten Eltern wissen insgeheim aber, dass wir Kinder eigentlich gar nicht anders sind als sie es waren. Trotzdem gibt es genug Fragen, die sie sich über uns stellen: Wie erkläre ich meinem Kind, was ein Kondom ist? Wie halte ich meine Tochter vom Rauchen ab? Mein Sohn isst zu viel Fastfood - wird er zu fett? Meine Tochter guckt zu viele niveaulose Casting-Shows. Mein 14-jähriger Junge sitzt nur vor dem Computer. Werden meine Kinder dumm und unselbständig? Vieles spricht dafür: Wir machen keine Hausaufgaben. Wir feiern am Wochenende bis in die Morgenstunden. Wir sind faul. Wie sollen wir so Tyrannen werden?" Eine interessante Lektüre für alle, die selbst einmal jung waren. Erscheinungsweise:jährlich - Verkaufspreis:€ 9,95

VDZ: 19799

VK: € 9,95

EW: Jährlich

 

News & Aktuelles

27.06.17 12:55

Semljaki neu auf dem Pressemarkt

"Die Zeitung „Novije Semljaki“ veröffentlicht...

mehr zum Thema
07.04.17 12:12

UMS legt zwei Ostereier ins Handelsnest

die zwei Ostereier im Überblick

mehr zum Thema

Unser Sortiment