Interesse geweckt?

Fordern Sie hier als Verlag ganz unverbindlich ein Angebot an.

Zum Angebot

Jetzt neu: UMS Newsletter

Zur Anmeldung

Werbung

 
Jugend/Comics/Musik

Jenny und Mambo

heute möchten wir Ihnen das neue Bookazine aus dem Cadmos Verlag vorstellen: "Jenny und Mambo" - Ein Traum wird wahr. Über die Autorin: Jenny Simon ist 19 Jahre alt, Schülerin aus der Nähe von Frankfurt und Besitzerin des Friesenhengstes Mambo. Mit einer Facebook-Seite und einem YouTube-Kanal für Mambo wurde sie über die Grenzen von Deutschland hinaus bekannt und hat heute zahlreiche Fans. Wie es dazu kam, wie sie damit umgeht und dass sie eigentlich gar nicht so bekannt werden wollte, erzählt Jenny Simon in diesem Bookazine. Heute haben fast 10 Millionen Zuschauer ihre YouTube-Filme gesehen. Wer die Geschichte von Jenny und Mambo kennt, wird darüber nicht verwundert sein: Jenny und Mambo haben eine ganz besondere Verbindung zueinander und Jenny lebt den Traum vieler Mädchen. Aus dem Inhalt: Ein Leben ohne Mambo kann Jenny sich nicht mehr vorstellen er ist mein ein und alles. Vor fünf Jahren begann ihre gemeinsame Geschichte. Als sie ihn das erste Mal sah, fand sie ihn gar nicht so toll, aber er eroberte ihr Herz im Sturm. Irgendwann wurde er endlich ihr Pflegepferd, und sie war überglücklich. Doch dann hatten sie einen schweren Reitunfall, bei dem Jenny fast gestorben wäre. Als alle Narben verheilt waren, stand Mambos Zukunft auf der Kippe, er sollte verkauft werden. Monatelang lebte Jenny in Ungewissheit, bis zur schönsten Überraschung ihres Lebens: Ihre Eltern schenkten ihr Mambo! Seitdem sind sie unzertrennlich. Mambo hat Jenny gezeigt, was es heißt, zu kämpfen, für einen Freund da zu sein in den schönsten und den schlimmsten Momenten. * Jennys und Mambos Geschichte * Ein Problem kommt selten allein * Wie üben Jenny und Mambo….? * Das kannst du auch probieren * Jennys Training mit Mambo * Turniere * Mambo

VDZ: 08941

VK: € 10,95

EW: einmalig

 

News & Aktuelles

27.06.17 12:55

Semljaki neu auf dem Pressemarkt

"Die Zeitung „Novije Semljaki“ veröffentlicht...

mehr zum Thema
07.04.17 12:12

UMS legt zwei Ostereier ins Handelsnest

die zwei Ostereier im Überblick

mehr zum Thema

Unser Sortiment