Interesse geweckt?

Fordern Sie hier als Verlag ganz unverbindlich ein Angebot an.

Zum Angebot

Jetzt neu: UMS Newsletter

Zur Anmeldung

Werbung

 
Hobby/Kultur/Freizeit

OPUS Guide

im OPUS Guide Historische Museen präsentiert das OPUS Kulturmagazin erstmals und hoch aktuell historische Museen in Lothringen, Luxemburg, Rheinland-Pfalz und dem Saarland. Wer sich in diesen Gebieten auf Reisen begibt, wird erstaunt sein, welche Vielfalt und welcher Reichtum an spannenden und interessanten Museen hierzulande zu entdecken ist. Das gilt neben den Kunstmuseen, die im OPUS Guide 2010 vorgestellt wurden, ganz besonders für die geschichtlichen Museen und Gedenkstätten. Der OPUS Guide Historische Museen gibt dem Leser kurze und präzise Informationen, wo immer er in der Region herumkommt. Er bietet angenehme Überraschungen, neue Erkenntnisse und viele neue kulturelle Impulse auf den Reisen. OPUS erscheint 1 x jährlich zum Verkaufspreis von € 3,00 mit Hochglanzcover und will durch seine interessanten Reportagen, Interviews und Fotos eine Inspiration sein für seine Leser.

VDZ: 81989

VK: € 3,--

EW: jährlich

 

News & Aktuelles

10.12.20 13:48

Die neue SCHALL kommt in den Handel.

Das Musikmagazin

mehr zum Thema
15.11.20 12:26

Kochen ohne Knochen – das vegane Magazin: Nr. 41 ist erschienen

Kochen ohne Knochen – das vegane Magazin

mehr zum Thema
09.11.20 10:26

Besondere Zeiten bedürfen besonderer Lösungen

Zusammen stark bleiben

mehr zum Thema

Unser Sortiment