Interesse geweckt?

Fordern Sie hier als Verlag ganz unverbindlich ein Angebot an.

Zum Angebot

Jetzt neu: UMS Newsletter

Zur Anmeldung

Werbung

 
Frauen

Seitenblicke

am 22. April wäre eine gute Gelegenheit einmal den roten Teppich für das Seitenblicke Magazin auszurollen, denn nach einem sensationellen Relaunch in Österreich kommt das Society-Magazin nun auch nach Deutschland. Das Seitenblicke Magazin bietet Einblicke in die internationale Society und Ausblicke auf die Trendsetter von morgen. Eine neue Mannschaft macht ein neues Heft, und das Seitenblicke Magazin ist noch schneller, noch bunter, noch witziger und berichtet noch ausführlicher über Stars, Stars und nochmals Stars. Das neue Seitenblicke Magazin erscheint alle 14 Tage, jeweils am Freitag, und wird sicher von Beginn an ein Verkaufsschlager. Auch der Verkaufspreis von 2,00 Euro ist besonders kundenfreundlich. Der Seitenblicke Verlag unterstützt die Einführung auf dem deutschen Markt mit Schaufensterdekorationen und Stapelauslagen am POS.

VDZ: 00064

VK: € 2,50

EW: wöchentlich

 

News & Aktuelles

16.09.19 09:16

Die neue OX kommt am 02.10.2019 in den Pressehandel

Ox #146 -05/19 (Oktober/November 2019)

148 Seiten.

Verkaufspreis € 5,90

VDZ-Nummer: 26176

 

mehr zum Thema
13.09.19 07:52

Wespennest neu im Pressehandel

Zeitschrift für brauchbare texte und bilder

 

 

mehr zum Thema
21.08.19 12:00

tritime wechselt zu UMS

tritime

mehr zum Thema

Unser Sortiment